Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.03.2024

Niemand darf sich sicher sein

Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 ist beim punktgleichen ESV Regensburg gefordert, den mäßigen Abstand zur Abstiegszone nicht wieder schmelzen zu lassen. Der klare Hinrundensieg gegen die Oberpfälzer dürfte dabei kaum ein Maßstab sein.
Der Heimsieg gegen den ESV Regensburg war ungefärdet, allerdings werden beim Wiedersehen in der Oberpfalz verletzungsbedingt weder Christin Kühlborn (l.), noch Neele Orth mitspielen können.
Der Heimsieg gegen den ESV Regensburg war ungefärdet, allerdings werden beim Wiedersehen in der Oberpfalz verletzungsbedingt weder Christin Kühlborn (l.), noch Neele Orth mitspielen können. | Bernd Eßling

Mainz. Im scheinbar gesicherten Mittelfeld der Zweiten Handballbundesliga der Frauen vereint die Mannschaften vor allem ein Ziel: Bloß nicht zu häufig verlieren und den alles andere als soliden Vorsp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball