Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.03.2024

Das Kollektiv als großes Pfund

Nach dem Auswärtserfolg in der Hinserie setzt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 auch in Heimspiel gegen den HC Leipzig auf einen Sieg gegen das junge Team aus Sachsen. Trainerin Ilka Fickinger baut auf das zuletzt gut funktionierende Kollektiv.
In der vergangenen Saison unterlag der FSV Mainz 05 (Lena Thoß bein Wurf) dem HC Leipzig in eigener Halle knapp mit einem Tor, diesmal soll es besser ausgehen.
In der vergangenen Saison unterlag der FSV Mainz 05 (Lena Thoß bein Wurf) dem HC Leipzig in eigener Halle knapp mit einem Tor, diesmal soll es besser ausgehen. | Bernd Eßling

Mainz. Nur zwei rheinhessische Handballmannschaften sind am Osterwochenende in Punktspielen gefordert, darunter das ranghöchste Team. Zweitligist FSV Mainz 05 darf am Samstagabend (19.30 Uhr) zu eine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball