Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.04.2022

Mehr etwas zum an sich arbeiten

Es wird wohl eher eine Lerneinheit, denn ein enger Kampf um Punkte werden, wenn Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 am Samstag beim Tabellendritten HSV Solingen-Gräfrath antritt. Mit Blick auf die demnächst anstehenden entscheidenden Partien um den Klassenverbleib will Trainerin Nikoletta Nagy vornehmlich Verbesserungen der spielerischen Abläufe sehen.
Ruhephasen wie hier für Amelie Gilanyi wird es gegen den HSV Solingen-Gräfrath beim Wiedersehen am Samstag vermutlich weniger geben. Die Rechtsaußen, die nach der Runde fest in das Zweitligateam aufrücken wird,  war schon bei der Hinspielniederlage dabei.
Ruhephasen wie hier für Amelie Gilanyi wird es gegen den HSV Solingen-Gräfrath beim Wiedersehen am Samstag vermutlich weniger geben. Die Rechtsaußen, die nach der Runde fest in das Zweitligateam aufrücken wird, war schon bei der Hinspielniederlage dabei. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist nicht mehr als ein Zwischenspiel, um drin zu bleiben im Wettkampfmodus, ehe im Mai für die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 die tatsächlich für den Klassenverbleib maßgeblichen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball