DFB-Pokal | Guido Steinacker | 29.07.2022

Wenn Siegen wieder Spaß macht

Zum vierten Mal trifft Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 am Sonntag (18 Uhr) im DFB-Pokal auf Erzgebirge Aue und strebt den vierten Sieg gegen den Drittligisten an. Zum Kapitän für die neue Saison hat Trainer Bo Svensson den Schweizer Rechtsverteidiger Silvan Widmer bestimmt.
In seine zweite Saison bei Mainz 05 geht Silvan Widmer (l.) als Niakahté-Nachfolger im Amt des Kapitäns.
In seine zweite Saison bei Mainz 05 geht Silvan Widmer (l.) als Niakahté-Nachfolger im Amt des Kapitäns. | Eva Willwacher

Mainz. Das Ende der Einspielzeit ist erreicht, der Ernst der neuen Saison beginnt zumindest für die Fußball-Bundesligisten mit der ersten Runde des DFB-Pokals – und wieder einmal hat das Los den FSV …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)