Bundesliga | Gert Adolphi | 20.02.2023

Mit bester Laune auf den Wagen

Mal wieder gewinnt der FSV Mainz 05 ein Fastnachtsspiel bei Bayer Leverkusen. Nach dem 3:2 (2:1), bei dem Torwart Finn Dahmen einen Elfmeter hält, steht einer ausgelassenen Teilnahme am Rosenmontagszug nicht im Weg.
Erzielte das 2:1 und war an der Entstehung des 3:2 beteiligt: Leandro Barreiro.
Erzielte das 2:1 und war an der Entstehung des 3:2 beteiligt: Leandro Barreiro. | Archiv/Willwacher

Leverkusen. Bo Svensson versicherte nach dem Schlusspfiff, er wäre am Rosenmontag auf dem Wagen des Vereins auch für den Fall einer Niederlage mitgefahren. Weil der FSV Mainz 05 von Bayer Leverkusen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)