Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.05.2021

Jetzt fehlt nur noch ein winziger Punkt

Um acht Minuten verpasst der FSV Mainz 05 am Sonntag den sicheren Klassenverbleib. Ein spektakulärer Treffer bringt das Team von Bo Svensson bei Eintracht Frankfurt um den Sieg. Nach dem 1:1 (1:0) kann es allerdings schlimmstenfalls noch auf den Relegationsplatz abrutschen.
Karim Onisiwo (2.v.r.) hatte die 05er in der elften Minute in Führung gebracht.
Karim Onisiwo (2.v.r.) hatte die 05er in der elften Minute in Führung gebracht. | rscp-photo

Frankfurt. Eines war am Sonntagnachmittag in dem Moment klar, in dem Felix Brych im Waldstadion abpfiff: Auf den 17. Tabellenplatz zurückfallen kann der FSV Mainz 05 nicht mehr. Dafür jedenfalls reic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)