Bundesliga | Guido Steinacker | 24.06.2018

Noch viel Bewegung zu erwarten

Einige ungeklärte Personalien prägen die Situation bei Fußball-Bundesligst FSV Mainz 05 zum Auftakt der Saisonvorbereitung. Die Verhandlungen über den Wechsel von Abdou Diallo zu Borussia Dortmund sind weit fortgeschritten, von Nigel de Jong will sich der Verein trennen, teilte Sportvorstand Rouven Schröder mit.
Besonders zahlreich waren die Fans zwar nicht ins Bruchwegstadion gekommen, um die ersten Gehversuche ihrer Mannschaft in der Saisonvorbereitung zu beobachten, doch sie machten ordentlich Stimmung und Nebel.
Besonders zahlreich waren die Fans zwar nicht ins Bruchwegstadion gekommen, um die ersten Gehversuche ihrer Mannschaft in der Saisonvorbereitung zu beobachten, doch sie machten ordentlich Stimmung und Nebel. | Guido Steinacker

Mainz. Das war bei dieser ersten, eher lockeren Einheit auf dem Rasen des Bruchwegstadions ganz eindeutig: Der FSV Mainz 05 geht mit einem unfertigen Kader in die Vorbereitung auf die Saison 2018/19.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)