Bundesliga | Peter H. Eisenhuth / Eugenio Marino | 18.04.2022

Der Trainer „on fire“, die Spieler nicht

Die sechste Gelbe Karte, die Bo Svensson in dieser Saison sah, hatte nicht nur mit den Unparteiischen zu tun. Der Trainer des FSV Mainz 05 hatte sich zuvor auch 45 Minuten lang über die Leistung seiner Mannschaft im Spiel gegen den VfB Stuttgart geärgert.
Bo Svensson mit seinem wenig fröhlichen Wettkampfgesicht und Kotrainer Babak Keyhanfar.
Bo Svensson mit seinem wenig fröhlichen Wettkampfgesicht und Kotrainer Babak Keyhanfar. | Eva Willwacher

Mainz. Ob es wirklich nur dieser eine Ball war, diese eine Entscheidung des Schiedsrichterassistenten, die Fahne zu heben, die Bo Svensson unmittelbar vor der Halbzeitpause des Spiels gegen den VfB S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)