Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.03.2024

Gewinnen trotz des nächsten Verlusts

Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 geht nach der Pause zwar als Favorit ins Heimspiel gegen die SG 09 Kirchhof. Doch der Abstiegskandidat spielte zuletzt trotz Verletzungssorgen erfolgreich, während die Mainzerinnen mit Neele Orth den bereits vierten Ausfall für die restliche Saison verzeichnen.
Im Jüngsten Heimspiel gegen die Kurpfalz Bären blickte Spielmacherin Neele Orth noch fröhlich drein, das ist wegen ihrer Meniskusverletzung inzwischen allerdings anders. die 21-Jährige ist der bereits vierte langfristige Ausfall in der laufenden Runde.
Im Jüngsten Heimspiel gegen die Kurpfalz Bären blickte Spielmacherin Neele Orth noch fröhlich drein, das ist wegen ihrer Meniskusverletzung inzwischen allerdings anders. die 21-Jährige ist der bereits vierte langfristige Ausfall in der laufenden Runde. | Bernd Eßling

Mainz.  Für diesen ersten Auftritt nach zwei freien Wochenenden hintereinander hatten die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 sich eine andere Ausgangslage vorgestellt. Die SG Kirchhof 09 kommt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball