Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 07.01.2022

Zwei vorne, zwei hinten und einer in der Mitte

Die Zahl der Coronafälle ist beim Gegner größer. Doch wenn der FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) zum Rückrundenauftakt bei RB Leipzig antritt, fehlen Bo Svensson fünf Stammkräfte. Im Angriff setzt der Trainer auf kreative Lösungen.
Niklas Tauer (l.) war einer der Helden des ersten Spieltags und könnte auch am Samstag in der Startelf stehen.
Niklas Tauer (l.) war einer der Helden des ersten Spieltags und könnte auch am Samstag in der Startelf stehen. | Eva Willwacher

Mainz. Christian Heidel verhehlt nicht seine Überraschung darüber, wie der FSV Mainz 05 in der Hinrunde die Ausfälle defensiver Leistungsträger weggesteckt hat. „Ich fand das schon außerordentlich“, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)