Regionalliga | gert adolphi | 30.10.2018

Sorgenkinder tragen zum Befreiungsschlag bei

Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II erfüllt nicht nur die Pflicht mit einem Heimsieg gegen Aufsteiger SpVgg Gröningen-Satteldorf, sondern stürzt auch noch den Tabellenführer.
Drei Einzel gewann Benas Skirmantas, der noch sieglos in den Doppelspieltag gegangen war...
Drei Einzel gewann Benas Skirmantas, der noch sieglos in den Doppelspieltag gegangen war... | Bernd Eßling

Mainz. So etwas wird allgemein als Befreiungsschlag bezeichnet: Mit zwei Heimsiegen hat sich der FSV Mainz 05 II in der Tischtennis-Regionalliga nach zwei Auftaktniederlagen vom entstandenen Druck be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis