Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.08.2018

Lust auf Leistung

Auf den ersten Auswärtssieg möchte Sandro Schwarz mit dem FSV Mainz 05 nicht so lange warten wie vorige Saison. Im Optimalfall bringt die Mannschaft dieses Erlebnis bereits am Samstag in Nürnberg hinter sich. Auch ohne den verletzten Jean-Philippe Gbamin und Aussteiger Pablo De Blasis.
Robin Quaison (r.) kann nicht nur in einem Zweimannsturm spielen, wie gegen den VfB Stuttgart, sondern auch die rechte Außenbahn besetzen.
Robin Quaison (r.) kann nicht nur in einem Zweimannsturm spielen, wie gegen den VfB Stuttgart, sondern auch die rechte Außenbahn besetzen. | Eva Willwacher

Mainz. Der 16. Februar dieses Jahres war ein besonderes Datum für Sandro Schwarz. An diesem Tag gewann der FSV Mainz 05 sein Bundesligaspiel bei Hertha BSC – es war der erste Auswärtssieg in der Meis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)