Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.11.2022

Ein Punkt fürs Gefühl nach „geilem Fight“

Beim 1:1 (1:0) gegen Eintracht Frankfurt zeigt der FSV Mainz 05, zu welchen Leistungen er in der Lage ist. Mit dem Unentschieden sind alle Beteiligten zufrieden, auch wenn die Rheinhessen eine Stunde lang die überlegene Mannschaft waren. Als Vorabmeldung gab's eine Vertragsverlängerung.
Eine von zwei Chancen, die sich dem starken Leandro Barreiro nach der Pause boten.
Eine von zwei Chancen, die sich dem starken Leandro Barreiro nach der Pause boten. | Eva Willwacher

Mainz. Das letzte Mainzer Spiel des Jahres begann mit einer Ankündigung, über die man sich im Sommer, vor Beginn der Saisonvorbereitung, noch kaputtgelacht hätte. Jetzt ging sie nicht mal mehr als ve…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)