Dritte Liga | Guido Steinacker | 23.08.2021

Ans geforderte Level heranarbeiten

In einem Testspiel gegen Drittligist HLZ Friesenheim-Hochdorf bekamen die Sportfreunde Budenheim die Themen aufgezeigt, an denen sie bis Saisonbeginn noch arbeiten müssen. Als weiteren Neuzugang präsentierte der Verein Kreisläufer Ömer Acar.
Finnian Lutzes Sprungkraft ist allemal drittligatauglich, wie die Hochdorfer in der Waldsporthalle erleben durften.
Finnian Lutzes Sprungkraft ist allemal drittligatauglich, wie die Hochdorfer in der Waldsporthalle erleben durften. | Guido Steinacker

Budenheim. Angedacht war eine Doppelbelastung, mit dem in der vergangenen Runde entgangenen Vergleich gegen den TV Nieder-Olm als zweitem Akt. Doch nach einer personalbedingten Absage des Oberligiste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball