Oberliga | Guido Steinacker | 21.01.2021

Die ungespielte Saison

Der seit Mitte Oktober ruhende Spielbetrieb in den Handball-Oberligen wird nicht wieder aufgenommen. Die Saison 2020/21 wird aus den Annalen gestrichen. Der Beschluss der RPS-Gremien findet bei den Vereinen ungeteilte Zustimmung, für die Sportfreunde Budenheim könnte sich allerdings ein Hintertürchen auftun, auch ohne Meistertitel in die Dritte Liga aufzusteigen.
Ein einziges Mal durften die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Budenheim sich in der Saison 2020/21 nach einem Heimspiel den Applaus des Publikums abholen.
Ein einziges Mal durften die Oberliga-Handballer der Sportfreunde Budenheim sich in der Saison 2020/21 nach einem Heimspiel den Applaus des Publikums abholen. | Guido Steinacker

Rheinhessen. Der Rückzug der Handballer der Region von ihren Hoffnungen auf eine Saisonfortsetzung beginnt auf der Oberligaebene. Vorbehaltlich der (inzwischen vorliegenden) Zustimmung der vier Präsi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball