Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 27.05.2017

Wenn jetzt nicht Karfreitag und Aschermittwoch auf einen Tag fallen...

...stehen Moritz Rauch und Janis Stenner in der Aufstiegsrunde zur Ersten Liga: Am vorletzten Zweitligaspieltag bauen die Hechtsheimer ihre Tabellenführung aus.
Sind nur noch zwei Punkte von der Zweitligameisterschaft entfernt: Moritz Rauch (l.) und Janis Stenner.
Sind nur noch zwei Punkte von der Zweitligameisterschaft entfernt: Moritz Rauch (l.) und Janis Stenner. | Archiv/Willwacher

Büttelborn. Dieser Spieltag, sagte Janis Stenner, sei mächtig an die Substanz gegangen. Doch die drückenden Temperaturen in der Klein-Gerauer Großsporthalle hinderten ihn und seinen Partner Moritz Ra…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport