Oberliga | ronja kieffer | 01.04.2019

Jetzt hängt's vom letzten Spieltag ab

In der Basketball-Oberliga scheitert der ASC Mainz II beim 63:71 gegen den Tabellenzweiten MJC Trier an seiner schwachen Anfangsphase. Um dem Abstieg zu entgehen, muss das Team entweder am kommenden Wochenende in Rockenhausen gewinnen oder auf Nieder-Olmer Schützenhilfe hoffen.
Die körperliche Überlegenheit der Trierer, die Ray Wolf hier gegen Thomas Spang...
Die körperliche Überlegenheit der Trierer, die Ray Wolf hier gegen Thomas Spang... | Bernd Eßling

Mainz. Ratlosigkeit war am frühen Samstagabend wohl das vorherrschende Gefühl in der Sporthalle des Theresianums. Gerade hatten die Oberliga-Basketballer des ASC Mainz ihr letztes Heimspiel in der la…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball