Bezirksliga | Gert Adolphi | 19.05.2022

Walter will nicht länger warten

Ein Punkt gegen den SV Horchheim im letzten Heimspiel der Saison würde der SVW Mainz zur Rückkehr in die Landesliga reichen. Der Trainer will sich damit nicht zufriedengeben. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem vorletzten Spieltag.
Wenn Jochen Walter am Sonntag nach dem Schlusspfiff so aussieht, steigt die SVW Mainz in die Landesliga auf.
Wenn Jochen Walter am Sonntag nach dem Schlusspfiff so aussieht, steigt die SVW Mainz in die Landesliga auf. | Bernd Eßling

Weisenau. An der Rückkehr in die Fußball-Landesliga hat die SVW Mainz schon häufiger geschnuppert, so nahe dran wie dieses Mal war sie noch nie. Am Sonntag reicht den Weisenauern in ihrem letzten Bez…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)