Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.09.2020

Die Antwort gibt's am Samstag

Ordentlich verkauft oder nur viel Glück gehabt? Was die 1:3-Niederlage des FSV Mainz 05 bei RB Leipzig aussagt, wird sich erst gegen den VfB Stuttgart zeigen. Überlagert wurde das Auftaktspiel von den Wechselgerüchten um Ridle Baku.
Emil Forsberg bereitete der Mainzer Hintermannschaft gewaltige Probleme. Unter anderem bereitete er das 3:1 vor.
Emil Forsberg bereitete der Mainzer Hintermannschaft gewaltige Probleme. Unter anderem bereitete er das 3:1 vor. | René Vigneron

Leipzig. Was um alles in der Welt hat sich der Spielplangestalter der Deutschen Fußball-Liga gedacht, als er sich an die Bastelarbeiten für die Saison 2020/21 setzte? Die Runde mit der Partie des FC …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)