Bezirksliga | gert adolphi | 16.04.2018

Das Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt, aber ein Sieg ist

Der SV Italclub dreht im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen die SpVgg Ingelheim einen 0:2-Rückstand zur Führung – doch die Gäste erzielen in der 90. Minute noch das 3:3.
Zwölfte Minute: Der Ingelheimer Torwart Ruben Ragg holt Janic Diether den Ball vom Fuß.
Zwölfte Minute: Der Ingelheimer Torwart Ruben Ragg holt Janic Diether den Ball vom Fuß. | Bernd Eßling

Laubenheim. Die Schlussminuten hatten es in sich. Zunächst zog Janic Diether aus 26 Metern ab und nagelte den Ball so heftig ans Aluminiumdreieck, dass der Kasten der SpVgg Ingelheim noch sekundenlan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)