Peter H. Eisenhuth | 09.08.2016

Perske springt zu Silber

Mehrkämpfer des USC Mainz wird bei den Deutschen U-16-Meisterschaften Zweiter im Stabhochsprung.
Alle Höhen, die Ole Perske überwand, meisterte er im ersten Versuch. Mit übersprungenen 4,10 Metern wurde er Zweiter.
Alle Höhen, die Ole Perske überwand, meisterte er im ersten Versuch. Mit übersprungenen 4,10 Metern wurde er Zweiter. | Wolfgang Birkenstock

Bremen. Nein, enttäuscht seien die Athleten und ihre Trainer nicht gewesen, versicherte Susanne Berlinghoff. Gewiss, nach den Meldelisten durften sich alle drei Einzelstarter des USC Mainz bei den De…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik