Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.11.2022

Fehlende Bereitschaft stimmt nachdenklich

Nach dem 0:1 auf Schalke betonten alle 05er, genau gewusst zu haben, was sie erwartet. Dem etwas entgegenzusetzen vermochten sie allerdings nicht. Das war schlimmer als die Niederlage an sich.
Nach dem 0:3 gegen den VfL Wolfsburg konnten die 05er (r. Jae-sung Lee gegen Ridle Baku) auf eine starke eigene Leistung verweisen. Nach dem 0:1 auf Schalke war das nicht möglich.
Nach dem 0:3 gegen den VfL Wolfsburg konnten die 05er (r. Jae-sung Lee gegen Ridle Baku) auf eine starke eigene Leistung verweisen. Nach dem 0:1 auf Schalke war das nicht möglich. | Eva Willwacher

Gelsenkirchen. Bo Svensson entfuhr ein tiefer Seufzer. Dann sagte er: „Wir haben genau gewusst, wie die Anfangsphase laufen würde, aber wir waren einfach nicht bereit dafür.“ Und das galt nicht für d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)