Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 04.11.2022

Nicht vom Rekordmeister einschüchtern lassen

Nur zu siebt treten die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Sonntag bei Absteiger TSV Wasserburg an. Trainer Aron Duracak stellt seine Spielerinnen auf eine ungeliebte Defensivvariante ein.
Über Punkte von Alina Dötsch würde sich ASC-Trainer Aron Duracak auch in Wasserburg freuen. Noch wichtiger aber wird sein, dass sie TSV-Centerin Brittany Autry am Punkten hindert.
Über Punkte von Alina Dötsch würde sich ASC-Trainer Aron Duracak auch in Wasserburg freuen. Noch wichtiger aber wird sein, dass sie TSV-Centerin Brittany Autry am Punkten hindert. | Bernd Eßling

Mainz. Mit einem großen Namen müssen sich die Basketballerinnen des ASC Mainz am Sonntag auseinandersetzen, genau betrachtet mit dem größten in der Geschichte des bundesdeutschen Damenbasketballs: El…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball