Peter H. Eisenhuth | 29.05.2022

„Halbes Lächeln“ nach versöhnlichem Ende

Über 1500 Meter läuft Niklas Kaul allen Konkurrenten mit einer Topzeit davon. Bis dahin ist der zweite Tag des am Fuß verletzten Weltmeisters vom USC Mainz beim Mehrkampfmeeting in Götzis in Ordnung, aber nicht berauschend. Das reicht immerhin für den vierten Platz im Weltklassefeld und die EM-Norm.
Der Speerwurf war mal wieder eine der Disziplinen, in denen niemand Niklas Kaul das Wasser reichen konnte.
Der Speerwurf war mal wieder eine der Disziplinen, in denen niemand Niklas Kaul das Wasser reichen konnte. | Iris Hensel

Götzis. Sein Ziel für den zweiten Tag des Mehrkampfmeetings in Götzis hatte Niklas Kaul am Samstagabend klar definiert: → „Morgen geht es um die EM“ lautete die Aufgabe, die sich der Zehnkämpfer des …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik