Gert Adolphi | 03.05.2022

Wie zu alten Oberligazeiten

Außergewöhnlicher Tischtennisabend mit epischem Duell: Der RSV Klein-Winternheim unterliegt dem FSV Mainz 05 III im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft in der Verbandsoberliga mit 2:9, hat aber auch noch eine Aufstiegschance.
Der 05-Youngster blieb cool: Ole Kaspers motivierten die Anfeuerungen der Klein-Winternheimer Fans. Der 14-Jährige gewann sein Einzel gegen...
Der 05-Youngster blieb cool: Ole Kaspers motivierten die Anfeuerungen der Klein-Winternheimer Fans. Der 14-Jährige gewann sein Einzel gegen... | Bernd Eßling

Klein-Winternheim. Der große Jubel blieb zunächst aus, dann aber feierten die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 III sich doch noch im Hüpfkreis mit „Champions, olé, olé, olé!“-Gesängen. Sich und ih…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis