Regionalliga | Gert Adolphi | 06.04.2022

Auf den Spuren von Dinah Washington

Welchen Unterschied ein Tag ausmacht: Tischtennis-Regionalligist schlägt den TV Limbach mit 7:3, unterliegt in unveränderter Besetzung aber den ähnlich starken TTF Frankenthal mit 2:8.
Dennis Müller gewann gegen den TV Limbach zwei Fünfsatzspiele und im Doppel, ging gegen die TTF Frankenthal aber leer aus.
Dennis Müller gewann gegen den TV Limbach zwei Fünfsatzspiele und im Doppel, ging gegen die TTF Frankenthal aber leer aus. | Archiv/Eßling

Mainz. Zwei Tage, zwei Heimspiele in der Regionalliga, deren Verläufe und Ergebnisse kaum unterschiedlicher hätten sein können: Die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 II hätten eine weitere Coverver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis