Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2021

Cakici nennt Basara als Vorbild

Mit einem Sieg gegen den TSV Gau-Odernheim würde Verbandsligist TuS Marienborn sich am Sonntag (15 Uhr) eines Verfolgers entledigen. Im Auftreten solle seine Mannschaft sich am Lokalkonkurrenten orientieren, sagt der Trainer.
Auf Lirion Aliu und die TuS Marienborn kommt ein Sonntag ein Gegner zu, dessen Tempo (und Kopfballstärke) ihnen weniger Probleme bereiten dürfte als das des FC Basara (hier: Ryutaro Kishi).
Auf Lirion Aliu und die TuS Marienborn kommt ein Sonntag ein Gegner zu, dessen Tempo (und Kopfballstärke) ihnen weniger Probleme bereiten dürfte als das des FC Basara (hier: Ryutaro Kishi). | Peter H. Eisenhuth

Marienborn. Dieses völlig verkorkste Derby, das er nach dem Abpfiff mit einer erstaunlichen äußeren Ruhe, wenn auch mit nicht zu überhörender beißender Kritik an seiner Mannschaft („Für uns war das h…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)