Landesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.10.2021

Finther punkten für die Moral

Im 5-4-1 stark verteidigt, im 4-4-2 das Spiel beinahe gedreht: Die Fontana trotzt Landesliga-Tabellenführer Wormatia Worms II ein 2:2 (0:1) ab. Den Rückstand begünstigt eine Meinungsverschiedenheit zwischen Schieds- und Linienrichter.
Sebastian Kühn war einer von drei Innenverteidigern im funktionierenden Finther 5-4-1.
Sebastian Kühn war einer von drei Innenverteidigern im funktionierenden Finther 5-4-1. | Archiv/Eisenhuth

Finthen. Schon kurz nach dem Schlusspfiff waren sich Spieler und Verantwortliche der Fontana darüber im Klaren, dass dieser Punkt, den ihnen das überraschendste Ergebnis des Spieltags in der Nordstaf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)