Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 20.07.2021

„Mehr Gonsenheimer DNA kann niemand haben“

Dennis Probst ist einer von zwei neuen Kotrainern des SVG. Der Fußball-Oberligist geht mit einem auf acht Personen erweiterten Trainer- und Funktionsteam in die neue Saison.
Beim TSV Schott absolvierte Dennis Probst (hier mit Kapitän Jonas Raltschitsch) in der Rückrunde der vorigen Saison eine erste Hospitanz. Jetzt ist er Kotrainer des SV Gonsenheim.
Beim TSV Schott absolvierte Dennis Probst (hier mit Kapitän Jonas Raltschitsch) in der Rückrunde der vorigen Saison eine erste Hospitanz. Jetzt ist er Kotrainer des SV Gonsenheim. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Mit einer spannenden Personalie wartet der SV Gonsenheim auf: Dennis Probst ist als Kotrainer beim Fußball-Oberligisten eingestiegen, für den er in den letzten drei Jahren seiner aktiven …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)