Peter H. Eisenhuth | 28.06.2021

Nicht mehr als Schadensbegrenzung

Erst kurz vor knapp ins Stadion: Speerwerferin Lara Latz (USC Mainz) muss sich bei der U-23-DM auf dem Parkplatz aufwärmen und später mit 45,35 Metern und dem achten Platz vorliebnehmen.
Lara Latz hatte auf dem Oberwerth keine Chance, in den Wettkampf hineinzufinden.
Lara Latz hatte auf dem Oberwerth keine Chance, in den Wettkampf hineinzufinden. | Wolfgang Birkenstock

Koblenz. Der fünfte Platz war ihr Ziel, mit dem vierten hatten Lara Latz und ihre Trainer geliebäugelt. Und über die 50-Meter-Marke wollte die Speerwerferin des USC Mainz ihr Sportgerät bei den Deuts…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik