Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.05.2021

„The Day after“ am Tag danach

Den Klassenverbleib in der Tasche und eine nicht näher geschilderte Feier in den Knochen, ist der FSV Mainz 05 gegen Borussia Dorrmund eine Halbzeit lang nur in der Statistenrolle. Nach einem Unwetter steigert sich das Team im zweiten Durchgang bei der 1:3 (0:2)-Niederlage. Und Robin Quaison ist jetzt Rekordtorschütze.
An Finn Dahmen lag es nicht: Der 05-Keeper war bei allen drei Gegentoren machtos.
An Finn Dahmen lag es nicht: Der 05-Keeper war bei allen drei Gegentoren machtos. | Scheiben/Hübner/Pool/sportausmainz.de

Mainz. Eine gewisse Symbolik war der Szenerie nicht abzusprechen. Gegen Ende einer schwachen ersten Halbzeit des FSV Mainz 05 im Spiel gegen Borussia Dortmund brach ein Wolkenbruch los. Und als Sport…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)