Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2020

Punkten, bevor die Hämmer kommen

Was im Pokal zu Hause funktioniert hat, soll in der Meisterschaft auswärts klappen: Die Basketballerinnen des ASC Mainz wollen mit einem Sieg bei den Dillingen Diamonds in die Zweitligasaison einsteigen.
Nikola Kacperska war am vorigen Wochenende in Langen völlig außer Form. In Dillingen soll sie den ASC zum Sieg führen.
Nikola Kacperska war am vorigen Wochenende in Langen völlig außer Form. In Dillingen soll sie den ASC zum Sieg führen. | Bernd Eßling

Mainz. Zwei Pflichtspiele haben sie hinter sich, eines gewonnen, eines verloren. Doch gegen das, was ihnen am Samstag bevorsteht, war das nicht mehr als Geplänkel, weil: Pokal. Jetzt beginnt für die …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball