Oberliga | gert adolphi | 27.01.2020

Bonuspunkte nicht eingesteckt

Unveränderte Lage im Nichtabstiegskampf: Die Tischtennis-Oberligisten TSV Wackernheim und RSV Klein-Winternheim stecken vermeidbare Niederlagen ein.
Der Klein-Winternheimer Yves Besier gewann gegen den TuS Weitefeld-Langenbach sein erstes Einzel, gab das zweite jedoch in fünf Sätzen ab, weil es ihm nicht gelang, den Kopf auszuschalten.
Der Klein-Winternheimer Yves Besier gewann gegen den TuS Weitefeld-Langenbach sein erstes Einzel, gab das zweite jedoch in fünf Sätzen ab, weil es ihm nicht gelang, den Kopf auszuschalten. | Archiv/Eisenhuth

Klein-Winternheim/Nassau. Die Bonuspunkte lagen zum Abholen bereit, doch weder der TSV Wackernheim noch der RSV Klein-Winternheim griff zu. Nach den Niederlagen beider Mannschaften beim TV Nassau und…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis