Bundesliga | Guido Steinacker | 05.01.2019

Ein gutes Sparring für beide

Ein gut besuchter Testspielauftakt von Bundesligist FSV Mainz 05 war der Vergleich im Bruchwegstadion mit Verbandsligist TuS Marienborn. Beim 4:0 (2:0) zeigten beide Mannschaften engagierten Fußball, im Rahmen seiner Möglichkeiten hielt der Sechstligist gut dagegen.
You'll never walk alone: Als kurz vor dem Einlauf der Teams die Schals gezeigt wurden, waren auch grün-weiße Marienborner Strickwaren zu sehen.
You'll never walk alone: Als kurz vor dem Einlauf der Teams die Schals gezeigt wurden, waren auch grün-weiße Marienborner Strickwaren zu sehen. | Guido Steinacker

Mainz. Für die Gastgeber war es ein Warmlaufen zur Wintervorbereitung, für die anderen das Spiel schlechthin. Knapp 2000 Zuschauer, davon der vielleicht nicht einmal zahlreichere, aber deutlich lauts…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)