Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.09.2018

Vom Gegentreffer zu sehr beeindruckt

Der FSV Mainz 05 geht mit vier Punkten in die Länderspielpause: Beim 1.FC Nürnberg muss die Mannschaft von Sandro Schwarz angesichts der zweiten Halbzeit mit einem 1:1 (1:0) zufrieden sein.
Zweites Bundesligaspiel, erster Treffer: Jean-Philippe Mateta köpfte die 05er in Nürnberg in Führung.
Zweites Bundesligaspiel, erster Treffer: Jean-Philippe Mateta köpfte die 05er in Nürnberg in Führung. | Archiv/Willwacher

Nürnberg. Möglicherweise hatte das Problem, mit dem der FSV Mainz 05 in der zweiten Halbzeit konfrontiert wurde, schon in der Schlussphase der ersten Halbzeit begonnen. Statt nach dem 1:0 durch Jean-…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)