Guido Steinacker | 09.07.2018

Geile Zeit bei neuem Event

Die TuS Marienborn möchte in den kommenden Jahren ein eigenes Vorbereitungsturnier entwickeln und etablieren. Die Premiere des „Dr.-Klein-Cup" beginnt mit einem Sechserfeld am Dienstagabend.
Nach dem Verbandsligaaufstieg wurde bei der TuS Marienborn kurzzeitig etwas heftiger und mit etwas kräftigeren Getränken gefeiert. Das war schnell abgehakt, das eigene Vorbereitungsturnier soll künftig ein fester Baustein beim Einspielen des Teams auf die kommende Runde sein.
Nach dem Verbandsligaaufstieg wurde bei der TuS Marienborn kurzzeitig etwas heftiger und mit etwas kräftigeren Getränken gefeiert. Das war schnell abgehakt, das eigene Vorbereitungsturnier soll künftig ein fester Baustein beim Einspielen des Teams auf die kommende Runde sein. | Guido Steinacker

Marienborn. Ein Verein auf dem Weg nach oben, dessen Fußballer einfach nicht genug bekommen können von ihrem Lieblingssport: Die TuS Marienborn tritt in der kommenden Woche erstmals als Gastgeber ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)