Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 19.05.2018

Rote Karte kam gelegen

In Unterzahl schlägt der SV Gonsenheim im letzten Heimspiel unter Babak Keyhanfar den FV Dudenhofen 2:0 (0:0). Eine kleine Chance auf den Klassenverbleb besteht noch.
Ausgelassen bejubelten Babak Keyhanfar, der am Fuß verletzte Ibrahim Yilmaz und Balcan Sari das 2:0.
Ausgelassen bejubelten Babak Keyhanfar, der am Fuß verletzte Ibrahim Yilmaz und Balcan Sari das 2:0. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Viel fehlte nicht, und Babak Keyhanfar wäre von seinen Gefühlen übermannt worden. Mochten sich am Samstagnachmittag auch alle, die es mit dem SV Gonsenheim hielten, über den 2:0 (0:0)-Sie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)