Oberliga | Guido Steinacker | 15.04.2018

Starker Auftritt ohne den letzten Schritt

Die Sportfreunde Budenheim haben in Zweibrücken am Sieg geschnuppert, aber nicht zugebissen: Beim 27:30 (12:15) reichte dem Handball-Oberligisten eine starke Leistung nicht für den Erfolg, weil die entscheidenden Momente gegen ihn liefen.
Benjamin Kröhle musste in der zweiten Halbzeit auf die rechte Halbposition wechseln und lieferte dort eine starke Partie ab.
Benjamin Kröhle musste in der zweiten Halbzeit auf die rechte Halbposition wechseln und lieferte dort eine starke Partie ab. | Archiv/Eßling

Zweibrücken. Es war bis zuletzt alles drin in dieser Partie. Beim extrem heimstarken SV 64 Zweibrücken war Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nahe dran an zwei nicht einzurechnenden Punkten. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball