Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 24.02.2018

Eine Schippe drauflegen

Babak Keyhanfar, Trainer des Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim wünscht sich Konstanz in den Leistungen und gegen den FC Karbach drei Big Points.
Babak Keyhanfar wünscht sich, dass seine Mannschaft in der Schlussphase der Saison in der Lage ist, den Klassenverbleib aus eigener Kraft zu regeln.
Babak Keyhanfar wünscht sich, dass seine Mannschaft in der Schlussphase der Saison in der Lage ist, den Klassenverbleib aus eigener Kraft zu regeln. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. So sehr sich Babak Keyhanfar auch über den 3:0-Sieg am vorigen Wochenende bei Saar 05 Saarbrücken gefreut hatte: „Am Sonntag müssen wir eine Schippe drauflegen“, sagt der Trainer des Fußball-O…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)