Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.02.2018

Kirmestanz im Kraichgau

Eine offene Aussprache habe es nach dem Pokaldesaster in Frankfurt gegeben, sagt Sandro Schwarz, der Trainer des FSV Mainz 05. Den Worten sollen am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei der TSG Hoffenheim Taten folgen.
Am Mittwoch musste Sandro Schwarz eine Leistung erklären, für die es keine Erklärung gab. Am Samstag erwartet der 05-Trainer zumindest bedingungslosen Einsatz.
Am Mittwoch musste Sandro Schwarz eine Leistung erklären, für die es keine Erklärung gab. Am Samstag erwartet der 05-Trainer zumindest bedingungslosen Einsatz. | Eva Willwacher

Mainz. Das war die kürzeste Pressekonferenz in der bisherigen Amtszeit von Sandro Schwarz vor einem Bundesligaspiel des FSV Mainz 05. Nach 14 Minuten und 23 Sekunden hatte der Cheftrainer die letzte …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)