Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 11.01.2018

Die Philosophie kommt nicht an

Die sportliche Zwischenbilanz mit der Rheinhessenligamannschaft des TV Bodenheim stimmt, doch sind die Auffassungen über die Trainingsziele zwischen Trainer Jürgen Kleinjung und seinem Team offenbar nicht unter einen Hut zu bringen. Und so gehen beide Seiten nach der Runde getrennte Wege.
Jürgen Kleinjung und der TV Bodenheim gehen wegen unterschiedlicher Auffassungen des Trainers und seiner Spieler über die Linie im Übungsbetrieb und beim Coaching nach der Saison getrennte Wege. Dabei stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass es für den Rheinhessenligisten noch mit dem Titelgewinn und damit der Teilnahme an der Oberligaaufstiegsrunde klappt.
Jürgen Kleinjung und der TV Bodenheim gehen wegen unterschiedlicher Auffassungen des Trainers und seiner Spieler über die Linie im Übungsbetrieb und beim Coaching nach der Saison getrennte Wege. Dabei stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass es für den Rheinhessenligisten noch mit dem Titelgewinn und damit der Teilnahme an der Oberligaaufstiegsrunde klappt. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die spielfreie Zeit der vergangenen Wochen nutzten die Vorstände vieler Handballvereine, um die Weichen für die kommende Runde zu stellen. Zum Jahresbeginn gibt es nun die ersten Vollzug…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball