Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 14.12.2017

Perspektivisch soll's nach oben gehen

Am Samstag will Babak Keyhanfar mit dem SV Gonsenheim gegen den FV Eppelborn drei Punkte für den Verbleib in der Oberliga holen. Anfang des Jahres wird der Trainer, der derzeit beim SV Sandhausen hospitiert, für den Erwerb der Elite-Jugendlizenz büffeln – damit dürfte er in der Regionalliga und der Junioren-Bundesliga arbeiten.
Früher oder später möchte Babak Keyhanfar in höheren Ligen arbeiten. In dieser Saison aber gilt sein Augenmerk dem Nichtabstiegskampf mit dem SV Gonsenheim.
Früher oder später möchte Babak Keyhanfar in höheren Ligen arbeiten. In dieser Saison aber gilt sein Augenmerk dem Nichtabstiegskampf mit dem SV Gonsenheim. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Eigentlich könnte Babak Keyhanfar in diesen Tagen die Winterpause genießen. Sich von der schwierigen, mitunter nervenaufreibenden Hinrunde in der Fußball-Oberliga erholen, die Tage mit de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)